KM Luft 2024 in Brück

Am 10.02. wurden die Kreismeisterschaften in den Luftdruckdisziplinen in Brück ausgetragen. Von unserem Verein waren Matthias Braun, Uwe Leysnitzer, Detlef Höhne, Frank Leopold und Gerald Pflug am Start. Mit den Ergebnissen können unsere Teilnehmer sehr zufrieden sein. Insbesondere in den Wettbewerbsklassen Luftgewehr Herren III, Einzel konnte sich Detlef Höhne von Serie zu Serie steigern und belegte den ersten Platz. In der Klasse Luftgewehr Herren IV, Einzel zeigte sich Uwe Leysnitzer in jeder Serie seinem Vereinskameraden Gerald Pflug überlegen und sicherte sich hier die Kreismeisterschaft. Im Einzelwettbewerb Luftpistole Herren IV belegte Uwe Leysnitzer dann den 2. Rang hinter dem Brücker Thomas Wilke.
In Luftgewehr Auflage konnten Detlef bei den Senioren I im Einzel einen 4. und Matthias Braun einen 8. Rang erkämpfen. In der Luftgewehr Auflage, Senioren II konnte Uwe dann überlegen den Kreismeistertitel vor Andreas Kallähne aus Bad Belzig erringen. Bei den Senioren III errang Frank Leopold in Luftgewehr Auflage, Einzel den 1. Rang. Matthias Braun belegte noch einen 5. Platz bei der Luftpistole Auflage in der Altersgruppe Senioren I. Bei der Luftpistole Auflage in der Altersgruppe Senioren II musste Uwe Leysnitzer aufgrund einer schlechteren 2. und 3. Serie wieder nur Thomas Wilke aus Brück den Vortritt lassen.
Als Fazit der diesjährigen Kreismeisterschaften können für unsere Starter erfolgreiche Wettbewerbe gemeldet werden. Die detaillierten Ergebnisse können den nebenstehenden Ergebnislisten entnommen werden. Wir bedanken uns bei Udo Wolf für die Übermittlung.

2024_Ergebnisliste_KM_Luft_Seite_1.jpg
2024_Ergebnisliste_KM_Luft_Seite_2.jpg