Erfolgreicher Start in 2024

Am 07.01. nahmen 6 Schützen unseres Vereins am traditionellen Weihnachts- und Neujahrsschießen des SchV Welsickendorf teil. Die Wettbewerbe wurden wie in den Jahren zuvor auch wieder in Luftdruckdisziplinen ausgetragen. An den Ständen wurden Wettkämpfe in den Disziplinen 4-m-Luftgewehr, 10-m-Luftgewehr und 10-m-Luftpistole um die besten Ringzahlen geschossen. Zudem konnten sich die Gäste wieder beim Weihnachtsbaumkugelschießen vergnügen. Hier hatten diejenigen am Ende die Nase vorn, die mit den gezogenen Losen die geringste Punktanzahl erreichen konnten.
Im Einzelwettbewerb konnte sich André Hintzen vom SV Welsickendorf mit 227 Ringen knapp mit jeweils einem Ring Vorsprung gegen Sabine Radtke und Frank Dombrowski von der SG Jüterbog durchsetzen. Unsere Teilnehmer konnten im Wertungsschießen gute Platzierungen erreichen. So belegt Detlef Höhne den 9. Platz mit 199 Ringen. Sein Sohn Oskar erreichte die zweitbeste Platzierung für unseren Verein mit dem 14. Platz und sehr guten 186 Ringen. Gemeinsam mit Uwe (180 Ringe) konnten wir in der Mannschaftswertung den 2. Platz hinter den Jüterboger Schützen erreichen.
Dank an unsere Teilnehmer Detlef und Oskar Höhne, Uwe Leysnitzer, Erhard Toth, Wolfgang Hasse und Matthias Braun. Die detaillierten Ergebnisse können der Übersicht entnommen werden.

2024_Neujahrssch_Seite_1.jpg
Ergebnisliste