Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes 2023

Ein recht warmes und sonniges Jahr 2022 liegt nun fast hinter uns. Zum Glück hatten wir, zumindest in unserem Vereinskreis, auch keine schweren Coronafälle zu beklagen. Wir möchten uns hiermit bei allen Sportschützen, die wir auf unserer Anlage begrüßen durften, recht herzlich bedanken.
In diesem Jahr konnten wir auch erstmals 2 Schützen zur vollen Trefferzahl im Trapschießen beglückwünschen. Wir hoffen, dass ihr nicht den Mut und den Optimismus verlieren werdet, auch wenn die erzielten Treffer nicht immer mit den Erwartungen Schritt gehalten haben. So ist doch das Tontaubenschießen mit all seinen unterschiedlichen Disziplinen eine tolle Freizeitbeschäftigung, bei der man eine Menge Spaß haben kann. Auch wenn die Preise, vor allem auf dem Energiesektor und auch für die Munition, zur Zeit überall nur eine Richtung kennen und permanent in die Höhe „schießen“ kann man sich auf dem Schießstand doch ein wenig Ablenkung vom Alltag verschaffen.
Wir wünschen allen Sportschützen und ihren Familien ruhige und besinnliche  Weihnachtsfeiertage sowie einen stimmungsvollen Jahresausklang mit einem guten Rutsch ins Jahr 2023.
Möge das neue Jahr für alle auch erfolgreich in jeder Hinsicht verlaufen, vor allem aber corona- und grippefrei.
… bleibt also vor allem gesund.

20221204_Quedlinburg.jpg
Weihnachtspyramide auf dem Markt in Quedlinburg