Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Jahresabschlussschießen 2022

Am 12.11. ab 9.30 Uhr trafen sich unsere GK- und KK- Schützen auf dem Stand der SG Fläming zum traditionellen Jahresabschlussschießen 2022.  Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zu einem ausgiebigen Trainingsschießen mit ihren Groß- und Kleinkaliberwaffen. Acht Schützenkameraden nahmen die Gelegenheit wahr und prüften bei hervorragenden Witterungsbedingungen ihre Treffsicherheit auf die 25 m entfernt stehenden Scheiben. Das beste Ergebnis konnte Jens mit 92 Ringen erreichen. Mit den erreichten Ergebnissen waren wohl alle zufrieden. Planmäßig um 12 Uhr hatten wir alles wieder zusammengepackt und haben den Stand verlassen. So konnten alle pünktlich zum Mittagessen wieder zu Hause eintreffen.
Es war ein gutes und intensives Training für unsere Groß- und Kleinkaliberschützen. Wir bedanken uns bei der SG Fläming und natürlich bei Thomas Steudel, der kurzfristig für den erkrankten Thomas Hinze eingesprungen war, für die Standnutzung und seine umsichtige Schießleitertätigkeit. Bis 2023 und bleibt gesund!

2022-11-12_JAS3.JPG
Pistole_25m.jpg

92 Ringe mit der Pistole - Ergebnis einer sehr guten Tagesform!