Zum Inhalt springen

Frohes und gesundes Jahr 2021

Wir wünschen allen Schützenkameraden und -freunden noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.
Auch wenn es bei vielen in 2020 nicht den gewünschten Verlauf gegeben haben sollte, hoffen wir doch, dass ihr und
eure Familien vom Covid-Virus verschont geblieben seid und dass uns nun ein Besseres 2021 bevorsteht.
Wir würden uns freuen, viele von euch auch in diesem Jahr wieder auf unserem Stand begrüßen zu können.
Wir sind bemüht, sobald Lockerungen der Beschränkungen bekannt gegeben werden, unverzüglich wieder unseren
Schießstand unter Einhaltung der erforderlichen Schutzmaßnahmen gegen Corona vorzubereiten und für die
Saison 2021 wieder zu öffnen. Planmäßig würde das im April erfolgen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Ein Plan für unsere Vereinsveranstaltungen 2021 kann vorerst nicht aufgestellt werden.
Auch ein neuer Termin für unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, die planmäßig am 15.01.2021
stattfinden sollte, kann gegenwärtig noch nicht genannt werden.
Wir werden euch rechtzeitig informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.
Wir wünschen euch vorerst alles erdenklich Gute … und bleibt vor allem gesund und optimistisch.

 

Zurück