Starker Auftritt unserer Luftdruckschützen

Am 08.02.fanden die Kreismeisterschaften in den Luftdruckdisziplinen in Brück statt. Auch unserer Verein wurde dort von einigen Schützen vertreten, und das mit ausgezeichneten Ergebnissen.
In der Wertung Luftgewehr Herren III Einzel wurde der komplette Medaillensatz abgeräumt. Sieger wurde mit 356 Ringen Detlef Höhne vor Uwe Leysnitzer und Gerald Pflug. Damit sicherten sich die 3 zugleich den Mannschaftstitel. Den 4. Platz konnte hier noch Matthias Braun belegen.
In der Wertung Luftpistole Herren III Einzel konnte Uwe den 2. Platz und Matthias den 3. Platz erringen. Das war zugleich die erste Medaille für Matthias bei einem Meisterschaftsschießen.
In der Wertung Luftgewehr Auflage Senoiren I Einzel belegte Detlef den 3. und Uwe den 4. Rang. In der gleichen Wertung mit der Luftpistole konnte Uwe dann sogar den 2. Platz erkämpfen.
In der Wertung Luftgewehr Auflage Senioren II Einzel erreichte unser Starter Frank Leopold einen 3. Rang und damit die Bronze-Medaille.
Abschließend konnte sich in der Wertung Luftpistole Auflage Senioren III Einzel Wolfgang Hasse mit 278 Ringen gegen Erhard Toth mit 277 Ringen knapp durchsetzen.
Die detaillierten Ergebnisse können unter www.sk-pm.de eingesehen werden.
Die KM 2020 in den Luftdruckdisziplinen waren für unsere Teilnehmer eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Jeder Schütze konnte zumindest eine Medaille als Erinnerung mitnehmen. Wir gratulieren allen ganz herzlich.