SF in Welsickendorf

Am 29.12.2018 fand das letzte Schützenfest des Jahres statt. Traditionell trafen sich in Welsickendorf die Luftgewehr und -pistolenschützen gleichzeitig zum Jahresabschluss 2018. Auch wir waren wie jedes Jahr mit einer starken Delegation beteiligt. Die erreichten Ergebnisse waren dann auch sehr zufriedenstellend. In der Einzelwertung konnte Detlef Höhne den 2. Platz hinter Frank Dombrowski aus Jüterbog erreichen. Auch in der Mannschaftswertung mit Detlef Höhne, Uwe Leysnitzer und Erhard Toth reichte es letztlich zum 2. Platz hinter den gastgebenden Welsickendorfer Schützen. Abschließend konnte sich dann Detlef nochmals in die Siegerliste eintragen, und zwar beim Weihnachtsbaumkugelschießen. Hier konnte er die geringste Anzahl an Punkten aufweisen. Also ein sehr erfolgreicher Tag für unsere Teilnehmer.

IMG-20190106-WA0007.jpg
IMG-20190106-WA0008.jpg
Unsere Teilnehmer bei der Siegerehrung: oben die Mannschaft mit Detlef, Uwe und Erhard sowie unten Detlef