Sportjahr 2018 beendet

Am 17.11.2018 war das diesjährige Jahresabschlussschießen auf dem Schießstand der SG Fläming gebucht. Thomas Hinze hatte alles vorbereitet, so dass es auch gleich losgehen konnte. Insgesamt fanden 9 Sportschützen den Weg nach Altes Lager. Die Witterungsbedingungen waren gut. Thomas hatte zur Erwärmung ein kleines Feuer entfacht.
Dieses wurde gleichzeitig zur Vernichtung der Spiegel mit den schwachen Ergebnissen genutzt. Es wurden jedoch keine Ergebnisse gewertet. Wir haben nur noch einmal ein Trainingsschießen absolviert, bevor es nun in die Winterpause geht.
Der Vorschlag, dieses Trainingsschießen jährlich als Vereinsmeistershaft im Klein- und Großkaliberschießen zu werten, wird vom Vorstand aufgenommen. Ab 2019 wird es also eine Vereinsmeisterschaft zum Jahresabschluss geben. Eine entsprechende Ausschreibung wird seitens der sportlichen Leitung vorbereitet.

2018-11-17_JAS.jpg