Zum Inhalt springen

Ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007

| Veranstaltung 

Die Weihnachtsfeier, in diesem Jahr in der "Goldenen Krone" Marzahna, war ein schöner Jahresabschluss. Viele Mitglieder mit ihren Partnern folgten der Einladung und hatten auch gute Laune mitgebracht. Sie wurden an ihren Plätzen mit einer kleinen weihnachtlichen Überraschung begrüßt. Nach einem Imbiss, der aus einem riesigen Schnitzel bestand, begann der gemütliche Teil des Abends. Norbert und Jadranka hatten sich eine interessante Quizfrage einfallen lassen: "Wie schwer ist unsere Vereinsfahne". Von allen wurde ein Tipzettel ausgefüllt. Viele hatten sich jedoch verschätzt. Die besten Kandidaten wurden dann mit kleinen "Preisen" belohnt. Der Rest des Abends war mit Gesprächen ausgefüllt. Die Stimmung war sehr gut. Daran hatten auch die angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiterinnen des Gasthauses großen Anteil. Herzlichen Dank.

Abschließend bleibt uns nur noch, allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen sowie beste Gesundheit und viel Erfolg im Jahr 2007. 

Gleiches wünschen wir natürlich allen Besuchern unserer Webseite. Haltet uns auch im nächsten Jahr die Treue.

Zurück