Zum Inhalt springen

Jahresabschluss GK/KK 2006

| Veranstaltung 

Am 19.11. wurde das Jahresabschlussschießen 2006 in den Disziplinen GK/KK auf dem Schützenstand der SG Lindow durchgeführt. Leider traten nur 12 Schützen zu diesem traditionellen Wettkampf an. Die Ergebnisse standen wie in jedem Jahr nicht so sehr im Vordergrund. Alle Teilnehmer nutzten vielmehr die Gelegenheit, noch einmal mit ihren Sportpistolen und -revolvern ihre Zielsicherheit zu prüfen, bevor diese wohl bei den meisten über die Wintermonate in den Waffenschrank wandern werden.
Ein großes Hallo gab es, als der neue Kreisschützenkönig Norbert Höhne eintraf. Er konnte die Glückwünsche der anwesenden Vereinskameraden entgegennehmen und präsentierte seine neue Schützenkette.
Das Wetter spielte ebenfalls hervorragend mit und die Bratwürste waren wie immer top. Alles in allem ein schöner Jahresabschluss einer für den Verein sehr erfolgreichen Saison 2006. 

Zurück