Zum Inhalt springen

Pokal des Kreisschützenmeisters 2006

| Veranstaltung 

Am diesjährigen Schießen um den Pokal des Kreisschützenmeisters 2006 am 07.10. auf dem Schießstand in Belzig nahmen auch 2 Starter unseres Vereines teil. Ziel dieses Wettkampfes ist es, der Ranglistenbestwertung in der jeweiligen Disziplin am nächsten zu kommen.
In der Offenen Klasse GK-Revolver .357 Magnum konnte Wolfgang Hasse den ersten Platz erreichen. Mit 89, 86, 89 und 77 erreichte er insgesamt 341 Ringe. Jadranka Hänisch belegte in der Damenklasse Disziplin GK-Pistole 9 mm mit 308 Ringen (77, 85, 84, 62) ebenfalls den 1. Rang.
Zwei Starts mit zwei ersten Plätzen, das kann sich sehen lassen. Beide Schützen konnten für ihre hervorragenden Leistungen Pokale in Empfang nehmen. Unser Glückwunsch und macht weiter so !

Zurück