Zum Inhalt springen

LM 2006 des BSB - Wurfscheibe

| Veranstaltung 

Am 10. und 11.06. wurde in Wittstock/Neu Daber die diesjährige Landesmeisterschaft Wurfscheibe ausgetragen. Unser Verein war mit den Schützen Hans Spieß und Frank Pölemann vertreten. Bei herrlichem Sommerwetter wurden z.T. hervorragende Ergebnisse erreicht. Auch unsere Schützen konnten im Starterfeld der Altersherren gut mithalten.
Frank Pölemann erreichte mit 102 Treffer (20, 22, 22, 19, 19) den 5. Platz.  Hans Spieß erreichte nach einer schwachen Einstiegsserie mit 86 Treffern (12, 19, 17, 19, 19) noch den 11. Platz.
Auf dem nebenstehenden Foto sehen wir unsere Teilnehmer mit den weiteren Vertretern des Schützenkreises PM Gerd Mönch (links, 3. Platz bei den Altersherren mit hervorragenden 110 Treffern) und Dieter Thiele (sitzend, 2. Platz bei den Senioren mit 101 Treffern) von der SchGi zu Werder/Havel. [F. Pölemann (mitte) und H. Spieß im Bild rechts]
 

Zurück