Zum Inhalt springen

Alle haben gewonnen ...

| Veranstaltung 

... und zwar an Erfahrung. Dies war das Motto für die Teilnehmer unseres
Vereins zum Merkel-Cup 2006 in Suhl. Am 15.07.2006 trafen sich 85 Jäger und Sportschützen bei tropischen Temperaturen auf der herrlichen Anlage in Suhl zum diesjährigen Merkel-Cup. In den Disziplinen Parcours, jagdlich Trap und Skeet sowie dem Prager Parcours stand für die meisten Teilnehmer der Spaß im Vordergrund. In diesem hervorragend organisierten Wettbewerb gab es natürlich auch echte Spitzenergebnisse, die mit ansprechenden Preisen belohnt worden sind. Aber auch an die mittelprächtigen Schützen wurde von den Organisatoren gedacht. Auch an sie wurden Preise vergeben. 
Am Abend wurde zum Bankett in das Hotel "Thüringen" eingeladen. Hier konnten sich alle nach dem doch anstrengenden Tagesprogramm am Buffet wieder stärken. Anschließend wurden weitere wertvolle Preise unter den Teilnehmern verlost. Wir hatten leider kein Losglück, aber wir freuen uns mit den Gewinnern. Nach ein paar Bierchen und bei zünftiger Volksmusik fand der Tag einen schönen Abschluss. 
Unsere Vereinsmitglieder haben dann am Sonntag vormittag noch die Gelegenheit für einige Trainingsrunden genutzt. Dabei wurden vom sachkundigen Aufsichtspersonal so manche Tipps zur Verbesserung der Trefferquote gegeben. Natürlich wollen alle wieder im kommenden Jahr am 10. Merkel-Cup teilnehmen.

Zurück