Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaft GK und KK

Am 19.02.2020 trafen sich unsere GK- und KK-Schützen auf der Anlage der SG Luckenwalde zur Durchführung der diesjährigen
Vereinsmeisterschaft. Ab 17.30 Uhr wurde in den unterschiedlichen Disziplinen der Wettkampf aufgenommen. Die Beteiligung war diesmal unerwartet hoch. Es stellten sich 8 Sportschützen zum Kampf um die Vereinsmeisterschaft und die Schützenschnur. Die erreichten Ergebnisse waren teilweise sehr gut.
Die Vereinsmeistertitel gingen mit folgenden Ringzahlen an:
22.lfb Pistole frei             1. Detlef Höhne  85 Ringe
                                           2. Erhard Toth   78 Ringe
22.lfb Pistole aufgelegt    1. Hans Spieß       90 Ringe
                                           2. Detlef Höhne    89 Ringe
                                           3. Werner Hirsch  80 Ringe
KK-Gewehr  frei                1. Detlef Höhne      84 Ringe
Kal. 32 Pistole frei                1. Jens Angerhoefer  87 Ringe   
Kal. 32 Pistole aufgelegt       1. Eric Munck        61 Ringe
357Mag-Revolver frei           1. Jens Angerhoefer   95 Ringe
                                                2. Wolfgang Hasse     93 Ringe
                                                3. Uwe Leysnitzer      89 Ringe
                                                4. Detlef Höhne          84 Ringe
45.ACP-Pistole frei              1. Frank Pölemann     84 Ringe
                                              2. Jens Angerhoefer    83 Ringe
44.Mag Revolver frei          1. Wolfgang Hasse    89 Ringe

Auch die anderen Schützen waren aber mit den erzielten Ergebnissen rundum zufrieden.
Anschließend konnten wir uns im Traditionszimmer, in dem auch unser Adler vom Schützenfest 2018 seinen Platz gefunden hat, noch zusammensetzen und bei einer Wurst und einem Bierchen das Schießen auswerten. Eine rundum gelungene Vereinsmeisterschaft. Ein besonderer Dank gilt unserem Schützenkameraden Klaus Köhler von der SG Luckenwalde.

Zurück
02_2020_VM1.jpg
Jens mit seiner Pistole Kal. 45.ACP
02_2020_VM2.jpg
Eric unter Anleitung von Wolfgang
02_2020_VM3.jpg
Uwe mit seinem Revolver 357.Mag
02_2020_VM4_Adler_Luk.jpg
Auch mit unserem Adler vom Schützenfest gab es ein Wiedersehen im Traditionszimmer der SG