Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaft Luft 2020

Am 25.01.2020 trafen sich unsere Luftgewehr- und Luftpistolenschützen auf der Anlage des SchV Brück zur Durchführung der Vereinsmeisterschaft. Ab 9 Uhr ging es zur Sache. Auch unsere am Vorabend neu aufgenommenen Mitglieder Eric und Oskar waren mit angetreten. Insgesamt gingen 10 Sportschützen an den Start. Eine sehr gute Beteiligung. Die besten Ergebnisse konnten wieder einmal Detlef Höhne, Frank Leopold und Erhard Toth erzielen. 
Gleichzeitig wurde auch um die Schützenschnur geschossen. Hier konnte Matthias Braun die grüne Schnur erkämpfen. Besonders gut haben hier aber Detlef Höhne, Frank Leopold und Erhard Toth geschossen. Sie konnten mit ihren Ringzahlen die 90 %- Grenze für die Goldene Schützenschnur übertreffen. 
Die Vereinsmeistertitel in Luftgewehr und Luftpistole gewann Detlef Höhne mit 353 bzw. 327 Ringen. In der Disziplin Luftpistole Auflage konnte sich Erhard Toth mit 279 und in Luftgewehr Auflage Frank Leopold mit 280 Ringen durchsetzen.
Auch die anderen Schützen waren aber mit den erzielten Ergebnissen rundum zufrieden.
Die Ergebnisse können der beiliegenden Liste entnommen werden.
Ein besonderer Dank gilt hier unseren Schützenkameraden aus Brück, auf deren Stand wir die Meisterschaften ausrichten konnten.

Zurück
2020_01_VM-Luft.jpg
2020_02_VM-Luft.jpg