Zum Inhalt springen

Jahresabschlussschießen

Am 16.11.2019 trafen sich Groß- und Kleinkaliberschützen des Vereins auf der Anlage der SG Fläming in Altes Lager. Es wurden pro Wettbewerbsserie 13 Schuss abgegeben, von denen die besten 10 in die Wertung kamen. Die erzielten Ergebnisse können sich ebenfalls sehen lassen. Zeitweise waren alle Stände belegt. Niemand brauchte also eine Zwangspause einlegen. Und für denjenigen, den die Witterung ein Frösteln in die Glieder trieb, hatte unser Schießleiter Thomas ein kleines Feuerchen angemacht. Zwischen den Serien war also immer wieder eine kurze Aufwärmung möglich. Nachdem wir das nebenstehenden Gruppenfoto gemacht hatten, trafen übrigens noch 2 weitere Schützen ein. Somit war das Teilnehmerfeld mit 14 Sportschützen das stärkste in den letzten Jahren. Es war ein guter Wettbewerb für unsere Groß- und Kleinkaliberschützen. Wir bedanken uns bei der SG Fläming und natürlich bei Thomas Hinze für die Standnutzung und seine umsichtige Schießleitertätigkeit. Bis zum nächsten Jahr.

Zurück
2019_11_JAS.jpg