Zum Inhalt springen

Training in Raumschießanlage

Am 27.02.2019 trafen sich 7 Sportschützen unseres Vereines in der Schießanlage der Schützengilde Luckenwalde. An diesem Abend haben wir erstmals die Raumschießanlage genutzt. Das Schöne an einer solchen Anlage ist natürlich, dass man nicht den Witterungseinflüssen ausgesetzt ist. Dies kommt einem gerade in den Wintermonaten sehr gelegen. So hatten wir alle viel Spaß beim Training. Und die Ergebnisse konnten sich auch sehen lassen. Besonders Detlef Höhne, sonst unser bester Luftgewehrschütze neben Uwe Leysnitzer, legte eine tolle Serie mit einem .44 Mag Revolver hin. Mit Respekt konnten wir sein Trefferbild inspizieren.
Auch die anderen Schützen waren aber mit den erzielten Ergebnissen rundum zufrieden. Zum Abschluss saßen wir noch auf ein Feierabendbier zusammen und ließen den schönen Trainingstag in Ruhe ausklingen. Wir bedanken uns herzlich bei Detlef Bode, der die Funktion des Schießleiters der Luckenwalder SGi wahrnahm.

Zurück
2019_02_Luk1.jpg
2019_02_Luk2.jpg