Zum Inhalt springen

Gelungener Start

Am 06.01. nahmen 6 Schützen unseres Vereins am traditionellen Weihnachts- und Neujahrsschießen des SchV Welsickendorf teil. Die Wettbewerbe wurden wie in den Jahren zuvor auch wieder in Luftdruckdisziplinen ausgetragen. An den Ständen wurden in Wettkämpfen der Disziplinen 4-m-Luftgewehr, 10-m-Luftgewehr und  10-m-Luftpistole um die besten Ringzahlen geschossen.

Zudem konnten sich die Gäste beim Weihnachtsbaumkugelschießen vergnügen. Hier hatten diejenigen am Ende die Nase vorn, die mit den gezogenen Losen die geringste Punktanzahl erreichen konnten.

Unsere Teilnehmer konnten im Wertungsschießen gute Platzierungen erreichen. Seit langem gelang es uns in diesem Jahr wieder, den Sieger zu stellen. Detlef Höhne hatte die ruhigste Hand und das beste Auge und nahm mit Freude den Siegerpokal in Empfang. Mit Wolfgang Hasse und Uwe Leysnitzer konnten sich zwei weitere Schützen unseres Vereins in den „Top-Ten“ platzieren. Schön, dass eine solch starke Abordnung unseres Vereins in diesem Jahr in Welsickendorf teilgenommen hat.  

Zurück
2018_01_Wels.jpg
Unser erfolgreiches Team
Ergebnisse